Über mich2018-07-21T14:17:20+00:00

Freelance Webdesigner und
WordPress Allrounder.

Hallo, ich bin Björn Höfer. Freiberuflicher Webdesigner mit Leidenschaft für gutes Design, erfolgreiche Internetseiten… und natürlich WordPress.

Erfahrungen & Bewertungen zu bjoernhoefer.de

Seit 2010 vertrauen mir Unternehmen und Selbstständige aus ganz Deutschland. Brauchen auch Sie Unterstützung für Ihr Internet- oder Designprojekt? Dann lassen Sie uns ihr Vorhaben besprechen!

In guten Händen

4 gute Gründe für bjoernhoefer.de

Ehrlich und unkompliziert

Alles beginnt mit Kommunikation. Freuen Sie sich auf einen direkten Ansprechpartner in allen Phasen der Zusammenarbeit. Ich höre zu, stelle die richtigen Fragen und finde die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen.

Experten-Netzwerk

Bei umfassenden Projekten kann ich auf Unterstützung aus meinem Partner-Netzwerk zurückgreifen. Spezialisten aus den Bereichen Design, Marketing, SEO und Programmierung vervollständigen das Leistungsspektrum. Dabei wird jeder Schritt zentral koordiniert und effektiv umgesetzt.

Startup Erfahrung

Zu einem guten Webdesigner gehört auch unternehmerisches Denken. 5 Jahre habe ich in einem Startup-Unternehmen gearbeitet und war dort für den Aufbau einer eLearning-Platttform zuständig. Noch heute kommt dieser Erfahrungsschatz mir und meinen Kunden zu Gute. Beim Entwickeln von Webseiten achte ich daher nicht nur auf’s Design. Sondern auf das, was am Ende zählt: mehr Kunden, mehr Umsatz.

Immer auf dem neuesten Stand

Die Welt des Internets wandelt sich ständig. Nicht nur die Technik, auch die Gewohnheiten der Nutzer ändern sich. Um den Überblick zu behalten, besuche ich regelmäßig Kongresse, tausche mich mit Kollegen aus, schaue über den Tellerrand hinaus und versuche, etwas an die Community zurückzugeben.

Meine Kunden sind begeistert

Schnelle und unkomplizierte Beratung und Umsetzung, die selbst für Laien verständlich ist; sehr gute Erreichbarkeit; wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

A. Löchner, LöBo GmbH

Kompetent, engagiert, klare Weiterempfehlung!

maxment GmbH

Die Betreuung ist ausgezeichnet, alle Änderungen werden sofort umgesetzt. In der Anfangsphase fand ich sehr gut, dass ich immer genau erklärt und gezeigt bekam, wenn eine Idee von mir nicht oder nicht gut umzusetzen war – zum Beispiel welche Farben sich besser oder schlechter eignen, wie das Logo gut zur Geltung kommt und so weiter. So ist nach ein paar Stunden Besprechung und Planung ein perfektes Ergebnis entstanden. Auch nach mehreren Jahren gefällt mir meine Website immer noch so sehr und ich habe bisher bei keinem Berufskollegen eine bessere/schönere entdeckt.

Dr. med. Kindl
Wir waren mit Herrn Höfers Arbeit sehr zufrieden und würden ihn definitiv weiterempfehlen. Insbesondere der direkte Draht und die schnelle Reaktionszeit haben uns bei der Projektumsetzung sehr geholfen.
S. Domke, Zschau GmbH

Herr Höfer hat professionell und kompetent gearbeitet. Innerhalb weniger Wochen führten die SEO und Adwords-Maßnahmen zu deutlichen Anstiegen in Besucherzahlen und Shop-Umsätzen.

T. Pfletscher, SinoPhytoMed GmbH

Die Zusammenarbeit mit Björn Höfer hat einfach nur gut getan. Eine entspannte, zugleich hoch konzentrierte und professionelle Arbeitsatmosphäre, in der ich mich mit meinen Anliegen und Ideen aufgehoben gefühlt habe. Björn hat mich durch Webseite und passender Visitenkarte deutlich nach vorne gebracht und die Reaktion meiner Kunden ist durchgehend sehr positiv. Vielen Dank!

Florian David Neuß, Trainer für Interkulturelle Kompetenz

Interesse geweckt?

Telefon: 0176 / 38 38 00 33

Email: kontakt@bjoernhoefer.de

Projektanfrage stellen