Oliver Paul ist Heilpraktiker und geduldiger Mensch. Die enge Zusammenarbeit mit ihm und Nike Riedel hat zu einem runden Ergebnis geführt. Ich freue mich, die beiden auch weiterhin unterstützen zu dürfen.

Im Rahmen eines Full Service-Pakets habe ich den kompletten Auftritt der Heilpraxis von Grund auf konzipiert und umgesetzt: Logo-Gestaltung, Printmedien, Webdesign.

Beim Design der Webseite liegt der Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit. Sorgfältig ausgewähltes Fotomaterial und individuell verfasste Texte sorgen für eine persönliche Ansprache der Website-Besucher.

LEISTUNGEN

  • Logo-Entwicklung
  • Website-Design & Realisierung
  • Printmedien
  • Website-Hosting

WEB
heilpraxis-paul.de

Logodesign

Das Logo verkörpert ein zentrales Prinzip der chinesischen Medizin und basiert auf einem klassischen Schriftzeichen. Die Farbpalette aus Gold / Papier / Tusche vereint harte und weiche, veredelte und organische Materialien gleichermaßen:

Webdesign

Das chinesisch inspirierte Design bildet die Basis für die gesamte Konzeption, die dennoch modern und zeitgenössisch bleibt. Durch sorgfältig ausgewähltes Bildmaterial und individuell verfasste Texte erhält die klar strukturierte Webseite den nötigen Hauch an Emotion und Seele. Ein integriertes Buchungsformular erleichtert den Patienten die Terminreservierung.

Natürlich wurde die Internetseite mit responsive Design umgesetzt, wodurch sich die Inhalte an jeden Bildschirm anpassen und so die optimale Nutzererfahrung gewährleistet wird:

Printmedien

Über den Internetauftritt hinaus habe ich auch die Printmedien gestaltet: Flyer, Fensterfolien, Postkarten und weitere. Vielleicht werfen Sie beim nächsten Spaziergang durch Neuenheim einen Blick in die Praxis – allein schon wegen der schönen Visitenkarten:

Kundenfeedback

„It was a wonderful experience to work with Björn and the results speak for themselves. You are in best hands if you wish to work with a professional.“

Oliver Paul – Inhaber