Endlich: bjoernhoefer.de 2.0 ist online

Das Jahr 2017 galt neben zahlreichen Kundenprojekten auch der Überarbeitung meines online-Portfolios. Das Vorgängerdesign erblickte 2014 das Licht der Welt (oder besser des Internets) und so war es nach drei Jahren an der Zeit für ein Redesign.

Der neue Ansatz ist klar und strukturiert wie immer und bleibt dem ursprünglichen Logo/Branding treu. Neben einem neuen Profilfoto (Danke an den talentierten Fotografen Chillagano) sowie dem frischen, modernen Look wurden auch die Texte und inhaltliche Struktur verbessert. Der Websitebesucher erhält mehr Informationen zu den einzelnen Leistungen und meinen professionellen Hintergrund. Generell hat die Webseite mehr Raum zum Wachsen. Es gibt einen Blog mit Neuigkeiten rund um meine Arbeit. Außerdem wird das Leistungsportfolio weiter ausgebaut.

Dank der Zusammenarbeit mit tollen PartnerInnen können die Bereiche SEO und Grafik nun besser als vorher bedient werden. Auch nehme ich Website-Hosting offiziell ins Portfolio auf. Mein persönlicher Fokus liegt weiterhin auf Konzeption/Design von Websites mit Spezialisierung auf WordPress.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein produktives 2018, auf fortlaufende Zusammenarbeit mit Kollegen und Stammkunden ebenso wie auf neue Projekte und Menschen.

Ihr Björn Höfer

2018-03-18T11:57:26+00:002. Januar 2018|